Wort zum Sonntag …

Das „Wort zum Sonntag“ kommt an diesem Samstag aus dem KirchenWald. Heute war das Fernsehteam da und hat gedreht. Mitten im Wald.

“ Gegen die Angst – Beten und gemeinsam vorangehen – das schafft Vertrauen“ sind die Stichworte, die uns am Samstag Abend nach den Tagesthemen erwarten.

Christian Rommert, Sprecher „Wort zum Sonntag“ am kommenden Samstag

„Im dunklen Wald kann man sich verlaufen. Könnte man Angst bekommen. Wenn aber auf einmal sehr viele Bäume ausgerechnet in einer Kirche stehen, dann fragt sich Christian Rommert, ob Bäume wirklich in eine Kirche gehören. In seinem Wort zum Sonntag spricht er über eines der ungewöhnlichsten Experimente auf dem Deutschen Evangelischen Kirchentag.“ So kündigt evangelisch.de ab heute Abend auf ihrer facebook-Seite das Wort zum Sonntag an! Seid dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.